Sozietät

Wir sind eine mittelständische Sozietät mit unterschiedlichen Berufsträgern aus den Bereichen Steuer,- Rechtsberatung sowie Notariat.  

Im Jahre 2000 haben wir uns ganz bewusst als gemischte Sozietät zusammengeschlossen, nachdem beide Berufsgruppen schon vorher langjährig zusammen gearbeitet haben. Die Erfahrung hat gezeigt, dass dies zur Lösung der zunehmend komplexer werdenden rechtlichen und wirtschaftlichen Fragestellungen unserer Mandanten sinnvoll war. Dies sowohl im Hinblick auf das Tagesgeschäft als auch auf Spezialthemen. Aus den unterschiedlichen Fachgebieten wie z. B.:

 

● Steuerberatung

● Handels-/Gesellschaftsrecht

● Nachfolgeberatung

● Erbrecht

● Arbeitsrecht

● Privates Baurecht

● Unternehmensberatung

● Existenzgründungsberatung

● Finanz- und Lohnbuchhaltung

bieten wir Ihnen optimale Lösungen aus einer Hand.

 

Hierbei werden wir tatkräftig unterstützt von einem hoch motivierten und qualifizierten Team aus etwa 20 Mitarbeitern/innen. Bei unseren langjährigen Mitarbeitern/innen legen wir großen Wert auf ständige fachliche Weiterbildung. Regelmäßig bilden wir
in unserer Sozietät auch junge Leute aus.